Herzlich Willkommen in unserem Wohlfühl- Salon

Wir sind ein klassischer Friseurbetrieb in dem DU als Kunde im Vordergrund stehst.

Wir bieten Dir ein breites Spektrum an Dienstleistungen.

Wir lieben wilde Farben und Frisuren genauso wie natürlich strahlende Töne und klassische Kurz- und Langhaarfrisuren

Egal wie alt du bist, wir haben für jeden Typ und jedem Anlass das richtige Styling im Gepäck.

Entspanne Dich bei einer Tasse Tee oder Kaffee und lass dich von uns als Experten beraten.

Beratung ist in unserem Salon dass A und O um einfach das perfekte Ergebnis für dich zu erhalten.

Du verlässt unseren Salon nicht nur TOP gestylt sondern auch wunderbar entspannt und glücklich.

Vereinbare gleich deinen Termin hier unter unserer Online Terminbuchung oder ruf uns einfach an.

Wir freuen uns dich und/oder deine Familie bei uns begrüßen zu dürfen.

 

NEUGIERIG??

Frisuren & Stylings

Team & Salon

Ein paar unserer Google Bewertungen

  • Sehr gute Beratung in netter Umgebung. Mandy mit Team kann man nur weiter empfehlen 👍😀

    thumb Christina Kozay
    März 7, 2021

    Tolles Team. Würde ausgiebig über haarstrucktur und Farbe informiert. Die pflegeprodukte sind sehr ergiebig. Freu mich schon auf meinen Haarschnitt.

    thumb Hildegard Ehler
    Oktober 27, 2021

    Super Friseur war sehr angenehm und Frisur ist top 😊

    thumb Leon Bausch
    März 31, 2022
  • Vor gut 2 Wochen bei Mandy zur Beratung und Schnitt. Kamen dann noch Konturensträhnen dazu. Ergebnis ist super, bin absolut zufrieden und komme sehr gut selbst mit der Frisur zurecht. Scheint,dass ich endlich wieder eine Friseurin des Vertrauens gefunden habe!!

    thumb Birgit H.
    August 15, 2023

    Mega freundlich, super Ergebnis! Hab mich sofort wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder 🙂

    thumb Anne Haeusner
    Juli 22, 2020

    Ich war sehr zufrieden. Habe dort meine Braufrisur machen lassen. Beratung und Umsetzung sehr gut. Jederzeit gerne wieder.

    thumb Martina Guderjahn
    August 10, 2022

Mit einem Klick Deinen Termin online vereinbaren:

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail!

Ruf uns an:

+49 9132 / 720 838 5

Wo Du uns findet:

Hauptstraße 38A

91074 Herzogenaurach

Unser Team:

Mandy Laidsaar
Mandy Laidsaar
Friseurmeisterin/Inhaberin
Alena Körner
Alena Körner
Master Stylist
Leyla
Leyla
Sidecut Hündin

Unsere Sidecut Wertgutscheine

Preisliste

Nutzt auch gerne unsere kostenlose Haaranalyse!

Wir entnehmen euch am Hinterkopf 2 Haare mit Haarwurzel und zeigen euch in 7000facher Vergrößerung wie es auf eurem Kopf aussieht.

Ihr werdet staunen was man da so alles erkennen kann.

Bucht euren Termin gerne hier online.