Herzlich Willkommen in unserem Wohlfühl- Salon

Wir sind ein klassischer Friseurbetrieb in dem DU als Kunde im Vordergrund stehst.

Wir bieten Dir ein breites Spektrum an Dienstleistungen.

Wir lieben wilde Farben und Frisuren genauso wie natürlich strahlende Töne und klassische Kurz- und Langhaarfrisuren

Egal wie alt du bist, wir haben für jeden Typ und jedem Anlass das richtige Styling im Gepäck.

Entspanne Dich bei einer Tasse Tee oder Kaffee und lass dich von uns als Experten beraten.

Beratung ist in unserem Salon dass A und O um einfach das perfekte Ergebnis für dich zu erhalten.

Du verlässt unseren Salon nicht nur TOP gestylt sondern auch wunderbar entspannt und glücklich.

Vereinbare gleich deinen Termin hier unter unserer Online Terminbuchung oder ruf uns einfach an.

Wir freuen uns dich und/oder deine Familie bei uns begrüßen zu dürfen.

 

NEUGIERIG??

Frisuren & Stylings

Team & Salon

Ein paar unserer Google Bewertungen

  • Ihr habt mir den Tag versüßt. Bis zum nächsten mal 🤗

    thumb Manuela Drebinger
    Februar 8, 2022

    Einfach nur MEGA Friseur 👍🏻 War gestern zum ersten mal zur Haarverlängerung und bin so zufrieden. Mandy hat sich viel Zeit genommen, sehr gut beraten und ein super Ergebnis erzielt. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Großes Dankeschön nochmal : )

    thumb Sonja Rieger
    März 26, 2022

    Nettes kompetentes Team und 1a Arbeit Immerwieder absolut begeistert nach dem Besuch Nur zu Empfehlen

    thumb Joshi Laidsaar
    Mai 20, 2022
  • Super freundliche Beratung und die Farbe und der Schnitt sind der Hammer! Ich komme das nächste Mal gerne wieder 🙂

    thumb Nicole Schlagbauer
    April 30, 2021

    War super gut 🙂 Toller Laden nette Leute einfach richtig super dort

    thumb Sam
    November 20, 2021

    Ich war nun schon zum 2 mal bei Mandy und ihrem super tollen Team. Sie übertrifft sich jedes Mal aufs Neue. Mandy gibt immer ihr bestes um die Wünsche zu erfüllen und das Ergebnis kann sich immer sehen lassen. Der Salon ist und war immer sauber. Kann sidecut jedem nur empfehlen.

    thumb Tinka Trapp
    September 17, 2021

Mit einem Klick Deinen Termin online vereinbaren:

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail!

Ruf uns an:

+49 9132 / 720 838 5

Wo Du uns findet:

Hauptstraße 38A

91074 Herzogenaurach

Unser Team:

Mandy Laidsaar
Mandy Laidsaar
Friseurmeisterin/Inhaberin
Alena Körner
Alena Körner
Master Stylist
Leyla
Leyla
Sidecut Hündin

Unsere Sidecut Wertgutscheine

Preisliste

Nutzt auch gerne unsere kostenlose Haaranalyse!

Wir entnehmen euch am Hinterkopf 2 Haare mit Haarwurzel und zeigen euch in 7000facher Vergrößerung wie es auf eurem Kopf aussieht.

Ihr werdet staunen was man da so alles erkennen kann.

Bucht euren Termin gerne hier online.